Wir haben das Direktmandat in Eimsbüttel wieder gewonnen!

Wow! Was für ein Abend. Natürlich war ich aufgeregt. Der Wahlkampf war herum und dann galt es, das Ergebnis abzuwarten. Nach den ersten zufällig eintrudelnden Ergebnissen der Erststimmen lag ich 5 % vorne. Dann waren es 4, dann 3, dann 2, dann 1,9. Dann waren wir aber schon bei 2/3 der Wahllokale und es war […]