Blog

Was für ein Sonntag

Was für ein Sonntag! Wir haben debattiert, gerungen und gewählt. Ich kann mich einfach nur glücklich schätzen Co-Vorsitzender von so einem starken Kreisverband zu sein. Und jetzt darf ich auch als Direktkandidat für die GRÜNEN Eimsbüttel ins Rennen um die Bundestagswahl 2021 gehen.

 

 

 

 

 

 

 

Ich sage: Danke!

An alle, die bei der Organisation dieses Events mitgeholfen haben, an meine Mitbewerber, die fair und leidenschaftlich für ihre Positionen gekämpft haben und natürlich an alle meine Unterstützer*innen, die mir so einen starken Rückenwind gegeben haben.

 

 

 

 

 

 

 

Bei aller inhaltlichen Auseinandersetzung, die so ein Wettbewerb mit sich bringt, überwiegt letztendlich doch das was uns eint. Wir wollen Eimsbüttel auf der politischen Landkarte grün machen! Dazu brauche ich eure Unterstützung, euren Input und eure Leidenschaft. Wir aus Eimsbüttel wir sind vielfältig, wir haben Ideen, wir haben die Überzeugungskraft, die es braucht dieses Rennen zu gewinnen. Ab heute heisst es: Eimsbüttel wird GRÜN. Auf geht’s!

 

 

Diesen Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.